DB Technologies K82 Monitor (AKTIV)

AKTIV;40 Watt;Fullrange;Monitor ;103db;2 x 6,5\\\";XLR;CINCH;5,5kg

Die DB Technologies K82 eignet sich hervorragend für Hintergrundbeschallung, Sprachübertragung sowie Monitoring bei nicht allzu hohen Schallpegeln. Durch seine Bauweise macht er zusätzliche Verstärker überflüssig. Anstecken und loslegen.

für Tage

 

Mackie SRM 450 (AKTIV)

300 / 100 Watt;Fullrange;50 PAX;127db;12\" / 1,75\";XLR;23kg

Die Mackie SRM 450 ist ein Multitalent das für Monitoring bei Live-Acts genauso geeignet ist wie für Veranstaltungen, bei denen Schalldruck, hohe Sprachverständlichkeit und kristallklarer Sound gefragt sind. Durch seine Bauweise macht er zusätzliche Verstärker überflüssig. Anstecken, loslegen und nach Bedarf beliebig mit zusätzlichen Tops und Subwoofern erweitern.

für Tage

 

JBL EON 15 G2 (AKTIV)

AKTIV;300 / 100 Watt;Fullrange;60 PAX;129db;15" / 1,75";XLR;KLINKE;EQ;21kg

Die JBL EON 15 G2 ist wie die Mackie SRM 450 ein Multitalent das für Monitoring bei Live-Acts genauso geeignet wie für Veranstaltungen, bei denen Schalldruck, hohe Sprachverständlichkeit und kristallklarer Sound gefragt sind. Der integrierte Equalizer ermöglicht die direkte Klanganpassung ohne zusätzliches Equipment und durch den 15“ Tieftöner erzeugt er ein solides Bassfundament ohne den Einsatz von zusätzlichen Subwoofern. Durch die Aktivbauweise macht er zusätzliche Verstärker überflüssig.

für Tage

 

Mackie SWA 1501 (AKTIV)

AKTIV;500 Watt;Subwoofer;50 PAX;128db;15\";XLR;40kg

Der Mackie SWA 1501 ist der Dampfhammer, der für den nötigen Kick sorgt. Es zeichnet sich durch seine präzise und durchsetzungskräftige Basswiedergabe aus, die auch in größerer Entfernung noch gut wahrnehmbar ist. Er macht durch seinen Aufbau den Einsatz von Verstärkern oder Frequenzweichen überflüssig.

für Tage

 

JBL JRX 115 (PASSIV)

PASSIV;250 W RMS 8Ω;Fullrange;60 PAX;128db;15" / 1";Speakon;27kg

Die JBL JRX 115 ist ein ausgewachsener Fullrangelautsprecher, der mit seinem 15“ Tieftöner für den nötigen Druck sorgt. Wenns noch ein bisschen mehr sein darf lässt sie sich mit den 18“ Bassreflex-Woofern jederzeit erweitern. Durch die Passivbauweise ist sie für den Betrieb mit einem zusätzlichen Verstärker vorgesehen.

für Tage

 

Eminence 18

PASSIV;800W RMS 8Ω;Subwoofer;60 PAX;125db;SPEKAON;BLUEWHEELS;70kg

Die Eminence 18“ Bassreflex Woofer sind mit einem hochbelastbaren 18“ Tieftöner ausgestattet der die Erde zum Beben bringt. So wie bei der JBL JRX 115 kommt auch hier ein zusätzlicher Verstärker mit Frequenzweiche und Klangregelung zum Einsatz, um das gesamte Potential ausschöpfen zu können.

für Tage

 

Eminence 18

PASSIV;650W RMS 8Ω;Subwoofer;50 PAX;125db;SPEAKON;BLUEWHEELS;60kg

Die Eminence 18“ Bassreflex Woofer sind mit einem hochbelastbaren 18“ Tieftöner ausgestattet der die Erde zum Beben bringt. So wie bei der JBL JRX 115 kommt auch hier ein zusätzlicher Verstärker mit Frequenzweiche und Klangregelung zum Einsatz um das gesamte Potential ausschöpfen zu können.

für Tage

 

AKG Funkmikrofon AKG WMS40 PRO

XLR;FUNK;FM / UHF

Das AKG WMS 40 Pro Funkmikroset macht sich durch seine ausfallsichere Übertragungstechnik und einer hohen Rückkopplungssicherheit zu einem treuen Begleiter auf der Bühne. In dem Set sind zwei Handsender Mikros enthalten, die mit getrennten Ausgängen am Empfänger problemlos mit einem Mischpult oder einer Aktivbox verbunden werden können.

für Tage

 

Behringer DX 1000

CROSSFADER;7 Kanal;MIC;CINCH;MONITOR ZONE;6,5kg

Das Behinger DX 1000 ist das Mischpult um alles unter einen Hut zu bekommen. Es hat mit 2 Mikrofoneingängen, 5 Stereokanälen, einem Crossfader, getrennten Monitorausgängen uvm. alles was es notwendig macht, um Mikrofon, Turntable, Notbeook, MP3 Player und Co. abzumischen.

für Tage